Thursday, November 3, 2016

03-09

Paperback

author[author not known]
titleFreche Gören in der Korrektionsanstalt
Band 2 [Roman]
series/number- / -
publisherKelm, Troisdorf
year (pages)21 x 15 cm - s,a. - (134)isbn-
sourceINTcountryGermany
original-
cover artist-
note"Endlich beruhigte sie sich wieder. Allein sie wurde noch immer nicht losgelassen. Frau von Blach nahm einen Schwamm und wusch der jungen Frau vor aller anwesenden Augen das zuckende, rot-gestriemte Hinterteil sanft ab. Dabei legte sie zufällig den Hörer an diese Seite des Betts. 'So, meine Sünderin, du hast uns viel, sehr viel Vergnügen gemacht! Es war zu hübsch, wie du geschrieen und mit den Pobacken gewackelt hast, als ob du die Schmerzen abschütteln wolltest' - 'Und wie du immer wieder die Beine auseinander spreiztest und uns in dein Herzchen gucken ließest' fügte Madame Celeste hinzu.
'So, nun wollen wir dich ganz entkleiden und in das Bett legen! Monsieur Duvenier wird dann deinen Schlaf behüten'....
comments-