Thursday, November 3, 2016

03-04

Paperback

authorCharles Butler
titleDominapolis
Ein Amazonenstaat in den Tropen. Band 1 - Neuauflage [Roman]
series/number- / -
publisherKelm, Troisdorf
year (pages)21 x 15 cm - s.a. (159, ill.)isbn-
sourceINTcountryGermany
original-
cover artist-
note"Das tat sie jetzt auch, als uns das schwere Tor der Dominastadt geöffnet wurde und der Gaul durch einen allzulauten Peitschenknall, der direkt neben seinem Ohr auf einen der Pfostensklaven niederging, zu scheuen begann. Er machte Anstalten sich aufzubäumen. Mir wurde wieder bange. Die Kandare hielt ihn zwar nieder, doch dann wich er nach hinten aus, was mich ziemlich ins Gedränge brachte, denn wer läßt sich schon von einem Pferd gerne treten."
comments-

Ich bitte, die Anbieterkennung (die drei Masken) zu entschuldigen.