Wednesday, November 2, 2016

02-05

Paperback

authorC. Marasotti
titleDas Lustverlies der Komtesse M.
[Roman]
series/number- / -
publisherOdörfer Verlags-GmbH, Röthenbach
year (pages)22,5 x 15,5 cm - 2000 (159, mit. 32 farb. Ill.)isbn-
sourceINTcountryGermany
original-
cover artist-
note"Das könnte dir geilen Wicht so passen, aber daraus wird nichts, ganz im Gegenteil! Du kannst dich darauf gefasst machen, dass dein eigender Arsch auch etwas zu kosten bekommt. Hier, ihr mickriger Sklavenpack, ich habe da einen ganz hervorragenden Doppeldecker, der wird euch beide hübsch auf Touren bringen. Tom, du geiles Sklavenschwein, runter auf alle viere und reck gefälligst deinen Arsch so raus, das er sich genau unter dem dieser mickrigen Sklavenvotze befindet. Ich werde euch jetzt beiden eine LAdung verpassen, die ihr lange nicht vergessen werdet. Der Sklave ging grunzend in die ihm anbefohlende Stellung. Sklavin Jessica riskierte, in ihren ketten schaukelnd, einen bangen Blick über ihre Schultern. Die Ankündigung der Komtesse war ihr entschieden nicht geheuer."
commentsEine frühere Ausgabe erschien ohne Verfasserangabe