Tuesday, September 3, 2019

03-01

Paperback

Veröffentlichung[en]: 1970s
Sprache: deutsch

author
Charles Baker
title
Feuer im Schoß.
Roman
series/number
-
publisher
Carl Stephenson-Verlag, Flensburg
year (pages)
1981 (223) 19 cm
isbn
-
source
INT
country
USA / Germany
original
-
cover artist
{unknown / unbekannt}
note
-
comments
"Elena, eine bildhübsche, äußerst sinnliche Frau, litt sehr darunter, dass ihr vielbeschäftigter Mann sie so oft allein ließ - allein mit ihrer Sehnsucht nach Liebe... Und so waren es dann auch zwei Frauen - die eine blutjung, die andere reif und übersinnlich -, welche Elena in eine ihr bisher unbekannte Gefühlswelt stürzten. Der Drang, das Feuer in ihrem Schoß zu löschen, ließ sich bei ihr jetzt nicht mehr aufhalten: er durchbrach alle Dämme, die Erziehung und Zivilisation je errichtet haben mochten. Elenas Mann hätte gegen eine Liaison mit einer anderen Frau nichts gehabt, im Gegenteil, er hätte es als besonders reizvoll empfunden und lächelnd toleriert - das wusste sie sicher. Nur einen anderen Mann hätte er nicht geduldet, darin war er den meisten Männern gleich. Um so verwunderlicher war dann seine plötzliche Toleranz, als er einem jungen Anbeter seiner schönen Frau gestattete, das gemeinsame Nachtlager zu teilen. Ein Trio der Sinnlichkeit war es schließlich, das voller Ekstase und Harmonie dem höchsten Gipfel aller Wonnegefühle zustrebte ..." (Werbetext)


This bibliographical summary may not be complete.
© 2019 by CollectionTrivialitas - Pornographica