Sunday, September 1, 2019

01-25

Paperback

Veröffentlichung[en]: 1990s
Sprache: deutsch

author
Pique As
title
Ihre Füssen ausgeliefert
series/number
-
publisher
Kelm-Verlag, Troisdorf
year (pages)
s.a. (152, ill.) 21 x 15 cm
isbn
-
source
INT
country
Germany
original
-
cover artist
{unknown / unbekannt}
note
-
comments
"Ihre nackten Füße baumeln nun vor seinem Gesicht. Verspielt bewegt sie die Zehen. Tanzt mit dem großen Zeh auf seiner Nasenspitze. Tätschelt ihm zärtlich das Gesicht. Sanft läßt sie ihre Füße über seinen Mund gleiten und macht ihm diesen immer wässeriger. Als sie endlich ein Einsehen mit ihm hat, ist es weniger seine Gier, sonsern mehr ihre Gier nach Liebkosung. Deshalb darf er zunächst ihre Fußsohlen liebkosen, dann ihre Fersen, danach ihre Zehen - einen nach dem anderen - uns schließlich gestattet sie ihm, ihre Füße, wo und wie er will, zu küssen und zu lecken ..." (Werbetext)



This bibliographical summary may not be complete.
© 2019 by CollectionTrivialitas - Pornographica