Sunday, July 21, 2019

21-05

Hardcover

Veröffentlichung[en]: 2010s
Sprache: deutsch

author
-
title
Besessen von Nelly oder die intime Beichte eines Lüstlings
series/number
Edition ars amandi
publisher
Melchior Historischer Verlag, Wolffenbüttel
year (pages)
2010 (109, farb. ill.) 14 x 21 cm
isbn
978-3-942562-08-9
source
INT
country
 Germany
original
-
cover artist
{unknown / unbekannt}
note
Nachdruck der Original-Ausgabe von 1912
publishers info
"Seiner heißblütigen aber phantasielosen Frau überdrüssig, sucht John Thomas das Verbotene, den Reiz des Unbekannten. Als Arzt bieten sich ihm zahlreiche Gelegenheiten - doch eine seiner Errungenschaften betet er an und zeigt besondere Wirkung: Nelly. Die junge Frau ist schwanger, stachelt John zu den ausgefallensten Liebesspielen an und läßt den Lüstling an nichts anderes mehr denken." (Werbetext)




This bibliographical summary may not be complete.
© 2019 by CollectionTrivialitas - Pornographica