Sunday, July 21, 2019

21-03

Paperback

Veröffentlichung[en]: 2010s
Sprache: deutsch

author
-
title
Bella und die Mönche
series/number
allpart erotica
publisher
Allpart erotica, Berlin
year (pages)
2012 (192) 11 x 18 cm
isbn
978-3-86124-049-7
source
INT
country
Germany
original
[AUTOBIOGRAPHY OF A FLEA] , deutsch von Pater Anonymus
cover artist
{unknown / unbekannt}
note
Genehmigte Lizenzausgabe (Neuausgabe)
comments
"Das war zuviel für Pater Ambrosius. Er war über die Willigkeit Bellas verzückt und über den Erfolg seines Tricks, denn er hatte das Ganze geplant, er war behilflich gewesen, die beiden jungen Liebenden zusammenzubringen, und er schaffte ihnen die Gelegenheit, sich aneinander gütlich zu tun, von ihm allein, der mit flammenden Augen aus seinem nahen Versteck dem Liebesspiel zusah, bemerkt." (Werbetext)






This bibliographical summary may not be complete.
© 2019 by CollectionTrivialitas - Pornographica