Monday, October 10, 2016

10-03

Paperback

author[author not known]
titleZur Strafe Bereit. Teil 1
[Novel / Roman]
series/number- / -
publisher[Friedrich] Kelm, Troisdorf
year (pages)- (151, ill.)isbn-
sourceINTcountryGermany
original-
cover artist-
note"Einigermaßen gefasst ging sie mit mir in das Badezimmer, in dem sich ja die bekannte Stange befindet. Ich zeigte ihr, wie sie dort ihren Hintern zu präsentieren hatte. Sofort nahm sie eine geradezu mustergültige Stellung ein. Ich stellte mich in Positur und schlug zu. Bald merkte ich, dass ich sie doch wohl zu sehr beruhigt hatte. Ganz gleich, wie und wohin ich schlug, quer über beide Backen, schräg auf eine Seite, oben, unten, auf die Flanken - sie zappelte zwar gehörig, schlenkerte ihren striemenübersäten Hintern, sie fauchte, heulte, jammerte und zuckte, aber sie gab mir keinen Anlass zu einer Zusatzstrafe..."
comments-