Monday, October 10, 2016

10-02

Paperback

author[author not known]
titleZur Strafe Bereit. Teil 2
[Novel / Roman]
series/number- / -
publisher[Friedrich] Kelm, Troisdorf
year (pages)- (137, ill.isbn-
sourceINTcountryGermany
original-
cover artist-
note"Ich schickte sie ins Bad und befahl ihnen, in einer halben Stunde im üblichen Strafkostüm, das heißt nackt wieder bei mir zu erscheinen und den Hocker aus dem Badezimmer mitzubringen. Diesmal machte Christa den Anfang, musste sich mit gespreizten Beinen auf den Hocker setzen und dann so weit nach vorne beugen, dass ihr Hintern ganz hoch kam und ihr Oberkörper schräg nach unten zeigte. Die Straffläche war prächtig exponiert, und sie bekam die Nylongerte kräftig zu spüren. Christa stimmte ein furchbares Geheul an, wollte mit dem Oberkörper hoch, trotzdem ich es ihr strikt verbat..."
comments-