Tuesday, June 21, 2016

21-12

Eva Stern
Verhängnisvolle Begierde
Erleb die Lust an der Unterwerfung

UBooks-Verlag - Mossautal 2012
Taschenbuch - 18 cm - 252 S.
ISBN: 978-3-939239-36-9
[= Dunkelkammer 3]
Original: -
Titelillustration: -
Info: -
Inhaltstext: Als die unscheinbare Henrietta den charismatischen Kunststudenten Ricardo kennenlernt, ändert sich ihr graues Dasein schlagartig.
Er will erotische Bilder mit ihr fotografisch inszenieren und – inhaltlich fortsetzen!
Henrietta willigt ein, Modell zu stehen und erfährt so zum ersten Mal in ihrem Leben zügellose Lust. Die Bilder werden immer gewagter und düsterer, aber für Ricardo ist sie zu allem bereit.
Ihr wachsendes unnachgibiges Verlangen, sich endlich mit dem attraktiven Künstler zu vereinigen, soll jedoch erst im Zusammenhang mit dem geheimnisvollen letzten Bild gestillt werden. Doch was Ricardo verlangt, schockiert sie zutiefst.
Ist sie bereit für ihn und seine Kunst dieses großes Opfer zu bringen, um etwas Einzigartiges und nie Dagewesenes zu inszenieren? [lt. DNB]

Quelle: DNB