Tuesday, June 21, 2016

21-11

Guido vom Erlenwald
Lustsklaven und Masochisten

Kelm - [Troisdorf] - [s.a.]
Taschenbuch - 21 cm - 155 S.
ISBN: -
[= {serie} #]
Original: -
Titelillustration: -
Info: -
Inhaltstext: "Schön, dass Du doch noch einen Lustsklaven gefunden hast, Achim. Sogar einen der brauchbar und gehorsam zu sein scheint. Darf man schon gratulieren? 'Ich denke schon, Regina. Ich habe den Andy zwar erst heute zum Sklaven gemacht, aber er hat gute Anlagen. Und bis morgen Abend, dann will er sich endgültig entscheiden, werde ich ihn so weit haben, dass er mich anfleht ihn zu behalten.' Jetzt standen wir vor den Gastgebern und mein Herr gab mir doch noch die ersehnte Hilfe. Er drückte leicht gegen meinen Nacken bevor er mich losließ. Dabei flüsterte er: 'Jetzt darft Du.' Ich verstand und nahm die Erlaubnis als Befehl. Ich snk auf die Knie und küsste Schuhe. Erst die der Dame, dann die des Herrn."

Quelle: DNB / INT / ORI /