Tuesday, January 19, 2021

19-02

    Pfirsichduft
    Ein Pariser Lebemann auf frivoler Landpartie. Unanständige Geschichten nach einem Privatdruck von 1928, versehen mit 16 freizügigen Zeichnungen
    [Anonym]

    Cupitora, Berlin (2013) - 127 S., ill. - 20 cm
    [= Cupitora] --- ISBN: 3-978-86789-703-7 --- DNB++
    Der „besseren Gesellschaft“ überdrüssig, begibt sich ein Pariser Lebemann auf sein Landgut, um in den festen Armen ungekünstelter Bauernmädchen prickelnde Abenteuer zu erleben. Erst dort findet er all die vergeblich gesuchten Düfte und Gerüche, die die drallen Hüften der Landschönheiten so verführerisch machen. Seine verdorbenen Erlebnisse hat er in diesem geheimen Privatdruck versammelt.


Paperback --- deutsch

This bibliographical summary may not be complete.
© 2021 by CollectionTrivialitas - Pornographica