Saturday, August 31, 2019

31-25

Paperback

Veröffentlichung[en]: 1990s
Sprache: deutsch

author
Antonio, Carlo
title
Im Lande der Frauenherrschaft
Roman
series/number
Dominatrix-Reihe, Band 11
publisher
[Idol Bondage Press] Amber Verlag, Kleve [Bondage Press, Tokyo]
year (pages)
s.a. (123, 7 Farbfotos) - 21 x 14,8 cm
isbn
-
source
ORI
country
Germany
original
-
cover artist
{unknown / unbekannt}
note
-
comments
"... Augenblicklich gehorchte der Mann. Und diese ungewöhnliche Prozedur, unter diesen Umständen, mochte ihm ebenfalls nichts Neues sein, denn gewandt und schnell war der Befehl vollzogen, die Kleidung, das feine Unterzeug, auf einen seitwärts stehenden Stuhl gelegt. Splitternackt stand der schlanke, doch wohl kräftige und sehr gut gewachsene Mann vor seiner Gebieterin, vor die er näher hingetreten war auf weichem dunklen Teppich ..." (Werbetext zum Angebot) 
Verfasser ist ein gewisser Prof. Burkhard (der Vorname wird nirgends aufgelöst) aus Dresden, der unter den Pseudonymen Konrad Schaumburg und hier unter Carlo Antonio als Autor mehrerer sadomasochistischer und flagellantischer Werke ("Die peitschenden Damen von N.", "Im Rausche der Sinne" etc.) auftrat. [lt. einem Antiquariatsangebot]






This bibliographical summary may not be complete.
© 2019 by CollectionTrivialitas - Pornographica