Sunday, February 21, 2016

Ekstase & Erlösung (2014)

Sylvia Day
Ekstase & Erlösung
[2 Romane in einem Band]

Harlequin Enterprises - Hamburg - 2014
Taschenbuch - 18 cm - 300 S.
ISBN: 978-3-95649-069-9
[= Mira Taschenbuch 35063]
Original: AFTERBURN / AFTERSCHOCK, deutsch von Eva Malsch
Titelillustration: -
Info: -
Quelle: DNB / INT / ORI /



Man sollte Geschäftliches und Vergnügen immer trennen. Man sollte politische Entscheidungen nie im Schlafzimmer treffen. Und dennoch habe ich beides getan, als ich mich mit Jackson Rutledge einließ. Ich kann also nicht behaupten, ich wäre nicht gewarnt worden.

Zwei Jahre später kam er einfach hereinspaziert und mischte sich in einen Deal ein, für den ich hart gearbeitet hatte. Unter der Anleitung von Lei Yeung, einer der erfolgreichsten Geschäftsfrauen in New York, hatte ich ein oder zwei Dinge dazugelernt seit Jax abgehauen war. Ich war nicht mehr das Mädchen von damals, aber er schien unverändert. Es war anders als das letzte Mal, denn nun wusste ich genau worauf ich mich einlasse … und wie schnell ich ihm wieder verfallen könnte.

Jax bewegte sich ausschließlich in seinem exklusiven Universum voller Glamour, Sex und Privilegien – aber da kannte ich mich nun auch aus. In der kalten Geschäftsswelt gab es eine wichtige Regel: Halte deine Feinde nah bei dir, aber deine Ex-Lover noch näher … (Werbetext)