Sunday, June 21, 2015

Ineinander - Auseinander (1984)

Gerhard Zwerenz
Ineinander - Auseinander
Liebesfreuden in Deutschland

Droemer Knaur - München 1984
Taschenbuch - 18 cm - 190 S.
ISBN: 3-426-02514-0
[= Knaur Erotik, 2514]
Original: -
Titelillustration: -
Info: "Neue erotische Geschichten von Gerhard Zwerenz. Hier tanzt die Liebe wieder Tango. Das ist »schwarze Erotik« für Leute, die Spaß verstehen, frisch, frech, frei, phantastisch und real. »Er ist ein Meister der Pfosa und könnte ein würdiger Nachfolger der Großen wie Cervantes, Swift, Sterne, Hajek sein. Seine Intelligenz und sein Witz haben- um mit Goethe zu sprechen - schon französische Qualität.« So urteilte die amerikanische Zeitschrift Books Abroad anläßlich der amerikanischen Ausgabe des Romans »Casanova oder der Kleine Herr in Krieg und Frieden« von Gerhard Zwerenz über den Autor." (Werbetext)
Quelle: DNB / INT 



Mehr nicht bekannt. - Ergänzungen bitte in Kommentarform!