Sunday, May 24, 2015

Gaby und Rosy II (1995)

Wolfgang Bertrand
Gaby und Rosy II
{Roman}

Zettner-Verlag - Würzburg - 1995
Taschenbuch - 18 cm - 144 S.
ISBN: -
[= Das besondere Erotikon 150013]
Original: -
Titelillustration: -
Info: "Er machte seine Sache gut, obwohl der doppelte Genuß ihm beinahe die Besinnung raubte. Er stöhnte und röchelte und keuchte dazu ... immer wieder: 'So etwas ... etwas Schönes ... Geiles ... das hab' ich mir ... mir schon immer ... immer gewünscht!' Plötzlich sah ich, wie seine Augen größer wurden. Ich sprang auf, rannte zu der Rosy und hockte mich über ihren Mund. 'Schleck mich, Rosy', rief ich. 'Ich möchte, dass es mir zusammen mit euch kommt!' Sofort traf ihre Zunge meinen Kitzler." (website des Verlags)
Quelle: DNB / INT



Mehr nicht bekannt. - Ergänzungen bitte in Kommentarform!