Sunday, March 30, 2014

Verhängnisvoller Stolz (s.a.)

Rolf Rodin  
Verhängnisvoller Stolz
Roman

Andreas Zettner Verlag | Würzburg
192 S.
[= Mit Niveau aber hart und ohne Tabus]
Verlagsnummer: 170003
INT | DNB



"Heinrich hilft Carmen, einer Journalistin, bei ihrer Recherche für einen Artikel. Er verliebt sich in sie, wagt es jedoch nicht, sich ihr auch körperlich zu nähern. Eine Kollegin von Carmen, mit der sie ein Verhältnis hat, und auf die Heinrich eifersüchtig ist, wird Opfer eines Serienmörders. Carmen teilt der Polizei mit, dass sie Heinrich verdächtigt. Er wird verhaftet. Jedoch gelingt es Carmen, indem sie als Lockvogel agiert, seine Unschuld zu beweisen und den wahren Mörder zu fassen. Heinrich versucht sich an ihr zu rächen, erkennt aber noch rechtzeitig seine große Liebe zu ihr ." (Werbetext)